Jukejoint – Blues mit Black Patti am 1.5.2014 auf dem Nebelhorn

Donnerstag, 1. Mai 2014
11:30

Black Patti- Peter Crow C. und Ferdi “Jelly Roll” Kraemer aus München spielen feinsten Jukejoint-Blues in 2000 m Höhe.

Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Gitarrist und Mundharmonikaspieler Peter Crow C. ist seit etlichen Jahren auf Europas Blues-und Jazzbühnen unterwegs und begeistert nicht allein durch sein virtuoses Gitarrenspiel und seinen markanten Gesang, sondern auch durch seine Qualitäten als Entertainer.

In Mr. Jelly Roll hat Peter Crow C. seinen kongenialen musikalischen Partner gefunden. Der erst 23-jährige gilt als neues Ausnahmetalent in der Welt des Blues. Neben Gitarre und Gesang spielt er das fast vergessene Bluesinstrument Mandoline.

Um die vielen ausgetretenen Pfade dieses Genres zu meiden, schreiben Black Patti ihre Songs und Arrangements selber. Mit zweistimmigem Gesang, beeindruckender Instrumentenbeherrschung und ansteckender Spielfreunde erobern Black Patti ihr Publikum im Sturm.

Beginn 11:30 Uhr an der Station Höfatsblick, das Konzert findet bei jedem Wetter statt.

Der Eintritt ist kostenlos.