“Hirschhausens Quiz des Menschen” 25.9.2014

Donnerstag, 25. September 2014
20:15

Fernsehtipp: “Hirschhausens Quiz des Menschen” am Donnerstag, 25.9.2014, um 20:15 Uhr im Ersten

Gäste:
Sandra Maischberger
Frauke Ludowig
Motsi Mabuse
Arnd Zeigler
Redaktion:
Karin Kuhn (WDR), Andrea Etspüler (SR)

Noch ein Startplatz in der großen Finalshow ist frei. Um ihn zu erobern, treten heute u.a. an: TV-Journalistin Sandra Maischberger, die Moderatorin Frauke Ludowig sowie Tanz-Star Motsi Mabuse mit Fußball-Experte Arnd Zeigler.

Dr. Eckart von Hirschhausen verordnet den drei Rateteams, sich mit dem neuen Spiel “Büro-Bingo” mal um die richtigen Übungen für einen gesunden Rücken zu kümmern.

Auch eine gute innere Uhr, besonders schlanke Taillen und Geschmack sind gefragt: Was im “Kochstudio der Hölle” auf die Prominenten wartet, das sollten sie sich auf der Zunge zergehen lassen. Drei Kinder haben Gerichte aus anderen Ländern vorbereitet – sie sind verflucht scharf für die Erwachsenen, aber ganz normal für diese Kinder.