“Die Barbara Karlich Show” 23.4.2014

Mittwoch, 23. April 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 23.4.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Heute rede ich Klartext mit dir
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Kommunikation ist Diplomatie, meinen manche Menschen und wählen ihre Worte dementsprechend mit Bedacht, während andere ungeschönte Ehrlichkeit bevorzugen.

Gerry, 41, Systemtechniker aus Niederösterreich, war schon einmal Barbaras Gast und erzählte damals: “Ich hatte ein Jahr lang keinen Kontakt mehr zu meinem Sohn, weil ich ihn mit Worten verletzt habe.”
Gerry bereute das und hat sich in der Barbara Karlich Show bei seinem Sohn entschuldigt.

Elisabeth, 48, Hypnosemeisterin aus Bayern, erwartet von Freunden auch, dass diese ehrlich zu ihr sind, gerade auch, wenn sie Kritik üben, findet jedoch: “Der Ton macht die Musik.”