“Die Barbara Karlich Show” 22.4.2014

Dienstag, 22. April 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Dienstag, 22.4.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Ich habe ihn als Frosch bekommen, und die Neue hat jetzt einen Prinzen
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Soll man seinem Partner dabei behilflich sein, Aussehen und Verhalten zu optimieren? Lohnt sich die Mühe solcher Beziehungsarbeit, oder profitieren von den erreichten Veränderungen nur die Nachfolger/innen in zukünftigen Partnerschaften?

Mimi, 65, Pensionistin aus Wien, ist zwei Mal geschieden und erinnert sich: “Mein erster Mann ist nach vierzehn Jahren Ehe zur Mutter zurückgezogen. Rückblickend weiß ich, dass die ganze Arbeit, die ich für ihn gemacht habe, nicht gezählt hat.”

Willi, 65, Pensionist aus Wien, weiß aus Erfahrung: “Frauen wollen ihre oft Männer erziehen, aber das funktioniert nicht.” Er will sich nicht jedenfalls nicht verändern lassen.