“Die Barbara Karlich Show” 17.4.2014

Donnerstag, 17. April 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Donnerstag, 17.4.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Hätte ich das geahnt, wären wir kein Paar geworden
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Menschen, die sich für eine fixe Bindung entscheiden, gehen davon aus ihren Partner gut zu kennen. Doch was passiert, wenn sich im Laufe des Zusammenlebens herausstellt, dass dieser ganz anders ist, als man erwartet hat?

Eva, 54, Dipl. Krankenschwester aus Wien, lebt seit vier Jahren in einer glücklichen Partnerschaft, erinnert sich jedoch an frühere Enttäuschungen. “Ich war in meinen Beziehungen oft blind vor Liebe. erzählt Eva.

Gery, 44, Saunameister aus Tirol, ist seit vier Jahren Single und meint, es sei nicht einfach, die Frau fürs Leben zu finden. “Immer wenn ich mein Herz einer Frau geöffnet habe, bin ich enttäuscht worden”, erzählt er.